Raum Allgäu

Traumhafte Ballonfahrten über dem wunderschönen Allgäu!

Allgäu

Ballonfahrt Allgäu

Ballonfahren Allgäu

Das Allgäu hat eine großartige Natur zu bieten. Die meisten erleben die Allgäuer Berglandschaft zu Fuß, doch das wohl schönste Erlebnis ist sie aus einem Heißluftballon zu bestaunen. Da wo hoch aufragende Berge, sanfte Hügel und Seen sich zu einer einzigartigen Landschaft formen, die die Menschen schon immer fasziniert hat. Schweben Sie mit uns über Burgruinen, Schlösser, sowie Städte, welche geprägt sind durch ihre bunten Fassaden, hübschen Türmchen und Tore, umrahmt von der beeindruckenden Naturkulisse der Allgäuer Alpen. Wildromantische Moor- und weitläufige Hügellandschaften, zahlreiche Weiher und Dörfer mit barocken Bauwerken werden sie fesseln und bezaubern.

Ballonfahrt
Ballonfahrt Allgäu

Je nach Windrichtung können wir im Raum Allgäu unter anderem von folgenden Startplätzen starten:

Buchen sie jetzt ihre Heißluft Ballonfahrt im Allgäu!

…und erleben sie ein unvergessliche Ballonfahrt!