Raum Ulm Schwäbische Alb

Eine Ballonfahrt über Ulm und all seine Schönheiten – die Geschenkidee für Alt und Jung!

Ulm

Ballonfahrt Ulm

Ballonfahrt Ulm

Umrahmt von der imposanten Strömung der Donau, liegt Ulm am südöstlichsten Rand der „Schwäbischen Alb“ und grenzt somit an Bayern. In greifbarer Nähe über den mit 161,53 m höchsten Kirchturm der Welt – das Ulmer Münster, welches die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit Ulms ist.  Doch damit nicht genug, ist Ulm bekannt für seine lange bürgerliche Tradition mit der ältesten Verfassung einer deutschen Stadt. Umgeben von grünen Wiesen und Wäldern, Feldern, sowie Flüssen und Seen ist Ulm ein Farbspiel für die Sinne

Genießen Sie eine gigantische Aussicht über den Dächern der Ulmer, mit Blick auf die Donau, umrandet von der „Schwäbischen Alb“ – ein Traum der wahr werden kann! 

Heißluftballon über Ulm
Ballonfahrt Ulm
Je nach Windrichtung können wir auf der schwäbischen Alb unter anderen von folgenden Startplätzen starten:

Buchen sie jetzt ihre Heißluft Ballonfahrt in Ulm!

…und erleben sie ein unvergessliche Ballonfahrt!